Narrenzunft Bockland Eintürnen e.V.
Deifel's-Bock!

Schreibe in unser Gästebuch!

 

VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH! HIER FINDEST DU PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!

 


 

Gästebuch

Thorsten Marder
24.07.2023 17:26:09
Hallo!

sehr schöne Website!
Freue mich euch auf den Umzügen zu sehen.

VG Thorsten
Daniela
03.07.2023 12:22:59
Ein freundliches Hallo von mir :). Wo finde ich die Fotos - in der Galerie zeigt es mir 2 Videos an. Was machte ich falsch?
Scheene Grüß!
Kommentar:
Hallo Daniela,
Danke für deine Nachricht!
Wir haben unsere Hompage von Grund auf neu erstellt und sind noch in der finalen Bearbeitung.
Du darfst dich Bald auf viele tolle Bilder und Ausschnitte von unserer Narrenzunft freuen.
Bis dahin, ein dreifaches - Deifel`s - Bock!

 

  

 
 
 
E-Mail
Instagram